Einstiegspreise unserer Portemonnaies angepasst.

  • Sven Rütti

Wir haben dauerhaft die Einstiegspreise unserer Portemonnaies angepasst.

Neuer niedriger Preis, gleiche Qualität, swiss made

Wir sind überzeugt, dass man nicht einfach so die Preise senken kann, ohne das die Qualität gleich bleibt. Wir investieren viel Zeit damit, Prozesse, Abläufe zu optimieren und zu vereinfachen, denn genau das treibt uns an und motiviert uns. Auch erhöhen wir stetig das Produktionsvolumen, was schlussendlich uns allen zugute kommt. Wir bei den Gesamtkosten und du beim Verkaufspreis. Du siehst, hinter dieser Preissenkung steckt mehr als ein neuer toller niedriger Preis. 

Wir danken allen die uns bis hier gefolgt sind und freuen uns auf jedes weitere Mitglied in der feuil Family.

Zum Shop



Teilen:
Social Proof