Ist das feuil Karten Portemonnaie eine Alternative zu SECRID ?

  • 1 Kommentar

Portemonnaie Vergleich

Kleine Karten Portemonnaies gibt es mittlerweile von verschiedenen Anbietern. Um die Unterschiede aufzuzeigen, stellen wir unsere feuil Portemonnaies möglichen Alternativen gegenüber. Ist das feuil eine Alternative zu SECRID? 

Im folgenden Abschnitt vergleichen wir beide Hersteller auf Ihre Funktionen. Dabei haben wir zum Vergleich ähnliche Modelle gewählt.

 

Hersteller

feuil 

SECRID

Portemonnaie | LEDER | AMBRA

Modell

Portemonnaie LEDER | AMBRA

Slim Wallet

Dimensionen

56 x 86 x 6-10 mm je nach Anzahl Karten.

68 x 102 x 16 mm

Anzahl Karten

2-10 Karten | RFID geschützt mit RFID Active Protection Card.

4 Karten mit oder 6 Karten ohne Prägung (RFID geschützt ) + 4 ungeschützt in den äusseren Fächern.

Geldscheine

Geldscheine werden 2-fach gefaltet

Geldscheine werden 1-fach gefaltet

Münzfach

✔ Münzfach als Zusatz erhältlich.

Herstellung

Schweiz Holland

 
FAZIT

Der Grösste Unterschied der beiden Modelle liegt vor allem in der Grösse und Möglichkeit Münzen zu verstauen. Die Aluhülle macht das SECRID RFID sicher, schlägt jedoch auf die Dicke des Portemonnaies. Was ein Vorteil der feuil Portemonnaies ist, bei der die Gesamtdicke mit der Anzahl Karten abhängig ist. Beide Modelle haben innovative Wege die Karten aus den Portemonnaies zu schieben/ziehen. Der bekannte patentierte Schieber von SECRID ist natürlich der Eyecatcher schlechthin. Die Entnahme der Karten geht bei beiden Portemonnaies durch das auffächern schnell zur Hand. 

Beide Hersteller haben bewusst den Produktionsstandort im Heimatland gewählt. SECRID ist da ein grosses Vorbild für viele Hersteller. Gerbereien waren vor SECRID in Holland nicht mehr existent. SECRID brachte diese Industrie zurück. Aufgrund der Entwicklung der Portemonnaies und Herstellungsprozesses werden heute in den Niederlanden wieder in großem Umfang Brieftaschen hergestellt. .

Die Geschichte über die Lederverarbeitung in der Schweiz von feuil hier klicken

Disclaimer: Alle Rechte der hier als Vergleich zu den feuil Portemonnaies dargestellten Informationen des SECRID Slim Wallet gehören der Marke SECRID®. Alle Informationen inkl Bilder wurden direkt www.secrid.com entnommen. 

Teilen:

1 Kommentar

  • Finde ich gut solche Gegenüberstellungen. Auch wurde hier sachlich geschrieben. Mir hat dieser Vergleich in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.

    Geposted von Gregory Marolf am

Kommentare

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Social Proof