DAS SAGEN FEUIL USER

Das feuil MOITIÉ MOITIÉ ist sehr gut verarbeitet und das beste Schweizer Portemonnaie im Kleinformat. Thank you feuil😎👍

 

Romesh Allemann -


Sehr schönes und vor allem Praktisches Portemonnaie.

Praktisch für Veranstaltungen, wie z.b. Openairs etc , da es auch sehr gut in die vorderen Hosentaschen passt. (Diebstahl).

Super Schweizer Produkt! Kann und werde es bestimmt weiterempfehlen!

 

- Marcel -


Es fägt! (auf gut Berndeutsch)

Die Einfachheit gefällt und ist praktisch!

Das kleine Format kommt mir sehr entgegen, da ich grosse Portemonnaies überhaupt nicht mag.

Mit dem pièce wirds aber mit 7 Karten schon sehr eng.

(ist aber eigentlich ein Vorteil, da man sich auf die wichtigsten Karten beschränken muss :-))

 

- Alex Gloor -


So etwas habe ich schon lange gesucht. Sehr praktisch und dazu noch stilvoll.

 

- Anonym -


Uf genau so eis hani scho lang gwartet!

 

Grégoire Vuilleumier aka GREIS -


 Absolut genial. Alles was man braucht auf kleinstem Raum.

Werde immer wieder darauf angesprochen und gefragt wo ich dieses gekauft habe.

Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

 

- Anonym -


Ich finde das Feuil sehr praktisch und schön! Einzig von Münzfach bin ich nicht sehr begeistert.

Da der Platz sehr gering ist,hat man sehr schnell zu viele Münzen und man braucht eine Hosentasche oder ein Zusatzportemonnaie.

Ich kann mir aber vorstellen,dass dieses Problem nicht einfach zu beheben ist,da es ja trotzdem klein und fein sein soll.

Jedenfalls ein super Produkt!

 

- Maria Frieden -


Bi sehr zfride! Chunt jede Tag zum isatz, isch e guete begleiter

Praktisch chli und het stiu! ;)

 

- Janis Oppliger -


feuil mit abstand "z beschte wos je hets gits" ;-)

 

Markus Houmard -


Ich bin absoluter Portemonnaie - Hasser, weil es im Hosensack immer sehr störend wirkt.

Also war mein Geld und die Kreditkarten lose  in der Brusttasche oder sonst irgendwo in einer der Taschen.

Feuil ist genau dieses System, das ich immer vermisst habe, jetzt ist Ordnung, vor allem mit den Kreditkarten.

Es braucht im Hosensack nicht viel Platz und stört vor allem nicht.

Super Sache, könnte nicht mehr darauf verzichten.

 

- Roland W. Lutz -


Sehr praktisch und tolles Accessoire. Mit dem Leder-Zieh-Dings jetzt auch etwas stabiler.

Gerade da ich immer im Anzug unterwegs bin, trägt es überhaupt nicht auf und reicht gut für ID, Badge, GA, Fahrausweis, Kredit- und EC-Karte.

Wünschenswert wären noch etwas knalligere Farben (z.B. ein leuchtiges Orange hätte ich sehr gerne) und vielleicht eine Alu-Variante.

Als Zusatzoption könnte das auch mit Gravur interessant sein.

Auf jeden Fall top - ein einfaches und tolles Schweizer Produkt!

Weiter so, ist ein super gutes Produkt!

 

- Anonym -


Cooles design! Seit 2 Monaten ca im Einsatz.

Bin begeistert und staune dass mein überfülltes Portemonaie immer noch zu Hause liegt.

Seit ich mein feil habe schaue ich dass ich mein Münz baldmöglichst loswerde oder in das Sparglas zu Hause lege.

Einfach simpel und endlich keine dicke Hosentaschen oder Westentasche mehr!

thx fürs erfinden :-)

 

- Guido Huwiler -


Dank feuil ist mir jetzt jedes andere Porte-monnaie zu gross.

 

- Anonym -


Bin sehr zufrieden. Gute Qualität top Preis :)

 

- Anonym -


Deine Meinung interessiert uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.