Ist das feuil Portemonnaie eine Alternative zu ICLIP Wallet?

Portemonnaie Vergleich mit den ICLIP Wallets

Kleine Karten Portemonnaies gibt es mittlerweile von verschiedenen Anbietern. Um die Unterschiede aufzuzeigen, stellen wir unsere feuil Portemonnaies möglichen Alternativen gegenüber. Ist das feuil eine Alternative zu den ICLIP Wallets? 

Im folgenden Abschnitt vergleichen wir beide Hersteller auf Ihre Funktionen. Dabei haben wir zum Vergleich ähnliche Modelle gewählt.

 
Bei kleiner Bildschirmdiagonale nach rechts wischen um die gesamte Tabelle darzustellen.

Hersteller

feuil 

ICLIP

Portemonnaie | LEDER | AMBRA

I-Clip | The Wallet

Modell

Portemonnaie LEDER | AMBRA

Portemonnaie
The Wallet

Dimensionen

56 x 86 x 6-10 mm je nach Anzahl Karten.

65 x 88 x 16 mm

Gewicht

35g

22g

Anzahl Karten

2-10 Karten | RFID geschützt mit RFID Active Protection Card.

12 Karten | | RFID geschützt mit RFID Active Protection Card.

Geldscheine

Geldscheine werden 2-fach gefaltet

Geldscheine werden 1-fach gefaltet ins Wallet geklemmt und beim schliessen des Wallets sauber ein weiteres mal mitgefaltet

Münzfach

✔ Münzfach als Zusatz erhältlich.

Herstellung

Schweiz Deutschland

 
FAZIT

Beide Modelle gehören zu den kleinsten Portemonnaies auf dem Markt, sind kaum grösser als eine Kreditkarte. Vorteil bei den feuil Portemonnaies ist die variable Gesamtdicke die sich mit der Anzahl Karten beeinflusst. Beide liegen durch ihre kleine Grösse angenehm in der Hand. Wer seine Bankscheine komplett verstecken möchte ist mit dem ICLIP besser bedient. Ansonsten sind beides praktische kleine Portemonnaies. 

feuil und ICLIP ist Nachhaltigkeit und Produktion wichtig. Deshalb kommt nicht von ungefähr das ICLIP seine Portemonnaies in Deutschland herstellt. 

Disclaimer: Alle Rechte der hier als Vergleich zu den feuil Portemonnaies dargestellten Informationen des ICLIP The Wallet gehören der Marke ICLIP®. Alle Informationen inkl Bilder wurden direkt www.i-clip.com entnommen. 

Partager:

précédent

0 commentaires

Il n'y a pas encore de commentaires. Soyez le premier à en poster un!

Laissez un commentaire

Veuillez noter que les commentaires doivent être approuvés avant d'être affichés

Social Proof