Garantie

feuil gewährt 2 Jahre Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler, sofern das Produkt unter normalen Bedingungen genutzt und nur für den dafür vorgesehenen Zweck verwendet wurde. Die Garantie gilt nicht für Schäden, die durch normale Abnutzung oder unangemessene Nutzung bzw. Vernachlässigung verursacht wurde. 

PORTEMONNAIE

Wir ersetzen dir das Elastikband deines Portemonnaies soviel du möchtest quasi auf Lebenszeit. Wir möchten das du so lange wie möglich Freude an deinem Portemonnaie hast. Ein gebrauchtes Portemonnaie fühlt sich einfach weicher und besser an und hat seine individuelle Patina. Sende uns einfach dein Portemonnaie mit einem frankierten Rücksendecouvert an:

feuil | formetec sven rütti
Schulstrasse 9
2563 Ipsach
CH-Switzerland

Wir behalten uns vor, Reparaturarbeiten nicht auszuführen, wenn wir an dem angelieferten Portemonnaie den Defekt des Elastikbandes auf unsachgemässe Verwendung zurückführen. Visitenkarten sind Elastikband Killer, da Sie mit den Jahren wie ein Messer auf das Elastik wirken und so ein Defekt vorprogrammiert ist.

SLICE

Ersatzklebeflächen für das feuil SLICE werden kostenlos ersetzt. Einfach eine Mail mit Adresse an garantie@feuil.ch
 

Bei Fragen schicke eine mail am besten mit Foto an garantie@feuil.ch

Social Proof