Zum Inhalt springen
Kostenloser Versand ab 40 CHF | EU ab 40 €

Ein swiss made Portemonnaie oder Etui als Kundengeschenk?

Unsere  Portemonnaies, Etuis & Schlüsselanhänger stehen für Innovation und Langlebigkeit. Bist du auf der Suche nach einer passenden Geschenkidee für eure treuen Kunden oder Mitarbeiter? Das ganze individualisiert mit deinem/eurem Firmenlogo? 

Produkte ansehen

Gerne unterbreiten wir Dir ein unverbindliches Angebot. Schreibe uns direkt eine Mail mit Logo und Menge, oder fülle das untenstehende Formular aus.
info@feuil.ch

Wir melden uns so schnell wie möglich.

Deine Anfrage

„Aufgeräumt ist schön und praktisch„

Dinge zu vereinfachen, die wir täglich in der Hand halten, treibt mich an. Für mich ist es das Grösste, wenn wir dir den Alltag mit unseren Produkten erleichtern können.

Sven Rütti
Designer & Gründer

Unsere Werte | swiss made

Wir entwickeln alle unsere Produkte selber und halten die Produktionswege klein. Die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Durch innovative Partner erreichen wir höchste Qualität made in Switzerland.

Mehr ansehen